Pc bootet nach Festplatteneinbau nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als erstes würde ich vermuten, dass du beim Einbau der neuen Platte aus versehen ein Kabel vom Board gelockert / gelöst hast. Darum einfach mal einen Blick auf sämtliche Anschlüsse im PC werfen. Auch auf die Powerkabel direkt am Board.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chicco111 25.09.2016, 19:48

Ich probiers mal!

0

Hast Du die BIOS-Einstellungen mal gecheckt, ob das Board die Harddisk sauber erkannt hat? Ich tippe, dass beim Ausbau der alten Disk das Kabel beschädigt wurde (wenn Du z.B. am Kabel und nicht ab Stecker gezogen hast), jetzt wird weder die alte noch die neue Harddsik erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bau mal die BIOS Batterie aus und resete somit die BIOS Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst im BIOS die Bootreihenfolge ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?