Pc Boot Problem welche Reihenfolge?

...komplette Frage anzeigen Das ist die jetzige Reihenfolge  - (PC, Boot, boot-reihenfolge)

3 Antworten

An Stelle 1 muss das CD-DVD-Blu-Ray Laufwerk. Damit automatisch die Windows CD gestartet wird, wenn man sie reinschiebt um das Betriebssystem zu installieren.

Ans 2. Stelle dann die Hauptfestplatte. Auf diese kommt eben auch das Betriebssystem.

Alles folgende ist egal. Denn du brauchst ja nur das eine oder das andere.

Also, ist das Betriebssystem bereits installiert?

Dann ist die erste Boot-Priority die Festplatte (hard disk).

Willst du das OS neu installieren

Dann musst du das CD-Laufwerk nehmen, wo die CD auch drinne ist, und das ist wahrscheinlich DVD USB. Dann ists normal, dass es ewig dauert, bis du beim Setup menü bist, weil eine DVD nicht so schnell gelesen werden kann, wie eine Festplatte.

ahmetmigi 01.07.2014, 22:29

Ich wollte eig windows neu aufsetzten weil meine ssd voll war/wurde und ich halt nicht weiß wie man Ordner verschiebt ich wollte eig. Nur windows,steam,origin auf meiner ssd alles andere auf meine hdd aber ich habs nicht hingekriegt und wollte halt einfach windows neu aufsetzten damit ich nicht direkt meine ssd voll mülle :D aber wie gesagt ich lass es lieber ich kriegt das nicht hin ich bräuchte halt die richtige Reihenfolge die hard disk ist ja schon an der ersten stelle aber es braucht immer noch so lange :/

0

Boot Option 10: HDD an 1. Stelle setzen, alles andere ausschalten, oder disabled stellen.

Dominicus1165 01.07.2014, 22:09

Bist du des Wahnsinns. Niemals.

0

Was möchtest Du wissen?