Pc Boot Problem! (Verzögerung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann beim Desktop wo die Ganzen Symbole und die Taskleiste sind, war der Pc dann extrems langsam

Treiber Problem oder Was mit den Diensten -> services.msc

Moin, könnte mehere Ursachen haben...

Hintergrundprogramme? (TuneUp defragmentiert die Festplatte -> musste evtl. ausschalten!) Vierenscan rödelt gerade (Avast..? warum nicht Avira?)

unter Eingabe (Programme/Dateien durchsuchen) " msconfig" und im Reiter "Systemstart" alle Programme welche nicht von Nöten sind (eigentlich alle bis auf Virenscan, Internetverbindungen oder Systemrelevante Programme -> googlen") das Häkchen weg!

Im schlimmsten Fall hängt die Festplatte.... defekte Sectoren, ect... (hier Datensicherung (evtl. Backup) und mit einer andere mal Festplatte testen)

Wenn ich sone "Ka cke" habe und das Ding läuft nicht mehr wie vorher, lösche ich die Festplatte und spiele mein Backup-Image wieder auf! das geht mit windowseigener Datensicherung sehr gut! Brauchste nur eine 2.te Patition oder eine externe Festplatte!

Gruß Meikel

Yasin710 27.02.2012, 17:07

Danke für die Antwort, leider kann ich nichts damit anfangen. Hab 2 HDD s mit je 500 GB intern und das Problem war währen dem Spielen. Wenn ich paar Minuten warte geht eh alles aber das ist sehr nervend. Mit dem Abgesicherten modus geht eh alles. Mfg Yasin710

0

Was möchtest Du wissen?