PC Boot in 1 Minute schnell?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ist die Frage ob mit SSD oder normaler Festplatte ;) Also meiner brauch ohne SSD so 30-40 Sek, 1 Minute ist aber immer noch sehr gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie du das definierst. Bis zum Windows Desktop, oder bis alle Programme fertig geladen sind? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leucke1
13.10.2011, 11:55

Vom Moment indem ich den Powerknopf drücke, bis alle Programme geladen sind.

0

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt :D Ich hab mit Boot gemeint, von dem Moment, indem ich auf den Power Knopf drücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist ganz gut.

wenn du eine normale festplatte hat. wenn du allerdings eine ssd hast ist es noch zu langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht... meiner schafft es meist in 30 s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine super Startzeit für deinen PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?