PC Bluescreen hat das was mit java zu tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deaktiviere den automatischen Neustart nach einem Bluescreen: http://tipps4you.de/tipp-42-win7.html

Wenn das nächste mal der Bluescreen kommt, kannst du den abschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir den Text nicht kennen, der im Bluescreen auf den ev. Fehler hinweist, wird dir keiner eine Antwort geben. Am Java kann es nicht liegen, das läuft auf Millionen von Rechnern, Handys etc. fehlerfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privateshausbau
08.07.2013, 19:52

ja aber Heute morgen um 1 Uhr morgens gings noch perfekt... seitdem update gibts halt den bluescreen vielleicht ist da was schiefgelaufen?? ausserdem ist der bluescreen nur kurz da ich weiß selber nicht was drauf steht.

0

Was möchtest Du wissen?