Pc bleibt schwarz( lüfter drehen sich)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiere einen anderen bildschirm anzuschließen .. am besten auch mit anderen kabeln .. und analog sowohl digitale anschlüsse ausprobieren..

wenn du den rechner nicht angefasst hast (das innere ) kann entweder spontan die graka abgeschmiert sein bzw der cpu ..

mal boxen angesteckt und gehorcht ob der windoof start sound kommt ?

du kannst auch testweise die graka ausbauen wenn dein motherboard ein onboard GPU hat

zu not kannst du dir auch testweise eine graka iwo bestellen .. und kurz anklemmen und gucken obs geht..

wenn nicht kannst du sie innerhalb von 2 wochen ohne angaben von gründen zurückschicken

Also eine Graka habe ich nicht. Die Lüfter drehen sich aber es kommt auch kein Sound

0
@DawidZ

ich schreib erst wieder was wenn du das mit den bildschirmen ausprobiert hast ansonsten kann ich viel ins blaue raten

0

Mal das Kabel vom Monitor überprüft?

Wenn der PC ein Fehler aufweist, dann macht er sich durch Piepsen bemerkbar, (Anzahl und Abstand beschreibt um welchen Fehler es sich handelt).

Versuch deinen PC an den Fernseher anzuschließen (wenn du HDMI hast) oder an einen anderen Monitor.

Ohne Graka? Also schließt du deinen Pc über das Mainboard an?

Besorg dir mal lieber eine ordentliche Grafikkarte, auch eine alte günstige ist um längen besser als die Onboard...

Ansonsten mal einen anderen Monitor oder Kabel testen, manche TVs haben auch eine Anschlussmöglichkeit.. Da du ja sehr sperrliche Informationen gibst, kann ich dir so nicht weiter helfen..

Beim nächsten mal besser angeben, was du alles hast, MArke, etc.. und top wäre ein Foto von der Rückseite vom PC.

Viel Erfolg noch

Wie viel Watt (Netzteil) werden benötigt?

Hi, ich wollte fragen wie viel Watt mein Netzteil benötigt.

CPU: AMD Ryzen 5 2600

GPU: GTX 1070Ti