Pc bleibt nach einer gewissen Zeit immer hängen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus

Schalte dein PC aus.Öffne dein pc.überprüfe ob alle Stecker richtig sitzen.Ruhig mal alle Stecker nachdrücken aber nicht mit gewallt.

Einige Grafikkarten brauchen eine Strom Versorgung, Schau nach ob es in diesem fall auch ist.Wenn Strom Versorgung anschließen, und nicht mit gewallt der Stecker passt nur in eine Richtung achte auf die Kerbe.

Anschließend Rechner einschalten im geöffneten zu stand.

Kontrolliere während er hochfährt ob alle Ventilatoren / Lüfter sich drehen.

Sollte alles ok sein.

Kannst du alternativ die Treiber von der Grafikkarte De-installieren und installiere sie über die Original Software. ggf vorher runter laden.

Oder Die Graka. an einem anderen steckplatz ausprobieren.

ACHTUNG : Nicht während der Rechner läuft auf die Idee kommen kabel anzuschließen / Abzuziehen oder die Graka. auszubauen. Immer im aus schalten !!!!lg DerSuchende72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde zuerst prüfen, ob die Grafikkarte richtig drinsteckt. Ich hatte mal (das mein ich ernst) das Problem, dass die Karte nur halb drinsteckte und deswegen hatte ich immerwieder nen Bluescreen... Vielleicht ist hier was ähnliches... (Aber bevor man elektrische Bauteile anfasst immer an das Metallgehäuse langen, sonst kann man durch Ladung die Teile enorm beschädigen). Wenns geht noch genauere Spezifikationen hier reinschreiben. Was für ein PC, welche Änderungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du genau mit Stromversorgung der grafikkarte ?

hab grad erstmal das 3 Service pack geladen , vielleicht lag es ja daran..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSuchende72
18.06.2011, 12:22

Strohmversorgung Z.b deine festplatte da ist ein Stecker dran Rot,schwarzGelbe kabel. das ist die strohmversorgung ohne das läuft deine festplatte nicht ^^.und bei Manchen Grafikkarten gibt es auch so ein Anschluss.Die Extra Strom ( Pover ) benötigen damit sie ihre volle leistung / Lüfter ausnutzen / Funktionieren.Einfach mal nachschauen ob das in diesem fall ist.

3SP muss nicht kann. Windows ist wie Akte X. Ein mysterium xD

0

hast du die richtigen treiber

am besten kaufst du dir ein aktuellen pc mit win7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?