Pc bleibt nach einen systemupdate beim neustart screen hängen was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war glaube ich nicht Fehlerhaft oder das es zu einem Absturz kam während des Updates war eigentlich auch nicht vorgekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War Das Systemupdate fehlerhaft oder hattest du mal bei einem Update mal einen Absturz o. Ä.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke geht jz wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenWolf89
23.12.2015, 11:17

Super, was hast du getan? Den Lösungsweg zu schreiben ist immer ganz wichtig für User die vllt. in 5 Jahren mal das selbe Problem haben. Dann gucken Sie im google nach dem guten Nils und haben die Lösung. :-)

0
Kommentar von Nilsamp
09.01.2016, 21:51

Wir haben den PC einfach in ruhe gelassen und am nächsten Tag nochmal versucht ihn zu starten dann gings

0

Als Neustartscreen meinst du das Bild wo das Windowslogo kommt?

Schon im abgesicherten Modus versucht? (F8, bei win 10 jedoch aufgrund des kleinen Zeitfensters schwer zu treffen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?