PC bleibt im Grey screen nach dem login in Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Dir empfehlen den PC im abgesicherten Modus zu starten und den Schinken wieder zu entfernen. 

Um deinen Desktop "aufzupeppen" empfehle ich dir Rainmeter. Kann zwar etwas dauern und man muss sich etwas reinfuchsen, wenn man das aber mal hinter sich hat und sich mit dem Programm angefreundet hat, sind da sehr viele unterschiedlich Kreationen möglich, die alle sehr cool aussehen. Ein paar Beispiele gibt es hier zu begutachten: http://customize.org/rainmeter/skins/popular

Ich weiß, die Antwort geht an der Frage vorbei, aber da du das vorgehabt hast, denke ich mal, dass du Interesse daran, deinen Desktop zu customizen ^^

STRG+ALT+ENTF
Explorer.exe beenden
Datei> Neuer Task (Ausführen...)
explorer.exe hinschreiben
"ok"
Fertig

Was möchtest Du wissen?