PC bleibt im Bios hängen, SSD kaputt?

2 Antworten

wie alt is die ssd

cirka 9 Monate

ok ja dann am besten noch einschicken (garantie ) bzw zum händler gehen. kann viele gründe haben. oder mal komplett formatieren und nochmal probieren

@MrTroll6000

Dann müsste ich aber den ganzen PC neu aufsetzen weil da ja Windows drauf ist...

am besten mit dem stick oder windows cd aufsetzen geht viel schneller also nicht über windows selbst

daten woanders abspeichern

Ich würde die Daten sichen und Windows neu installieren. Wenn dann immer noch schlecht, du hast auf die Platte ja Garantie Vorsicht aber man kann die Daten der Platte auslesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.