Der PC bleibt hängen und startet nicht, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch auf eine defekte Festplatte oder auf einen der Arbeitsspeicher Riegel tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Druck mal TAB - so wie es auf dem Bildschirm zu lesen steht. (Rechts neben der 'Q'-Taste Die erscheinende Meldung hilft vielleicht weiter. Vermutung: Kein Zugriff auf die Festplatte. Wackelkontakt oder Defekt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrViper
16.03.2016, 15:46

Ich kann leider überhaupt keine tasten drücken. Vielleicht ist es tatsächlich ein Wackelkontakt weil wie gesagt das Problem schon öfters aufgetreten und nach einer Zeit wieder verschwunden ist. Kaputt sollte da ja eigentlich nichts sein hab den erst seit 3 Monaten. Werde den mal gleich wieder öffnen und genauer gucken, worauf müsste ich den achten? Oder wo genau suchen?

0

Was möchtest Du wissen?