PC bleibt hängen? Auch beim Booten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm, wie hast du chkdsk gestartet?

Eine Möglichkeit wäre es, sich irgendwo die gparted DVD herunterzuladen, und zu brennen, damit zu booten, und von dort einen Diskcheck zu machen.

Eine andere wäre, die Installations-DVD von Windows zu nehmen, damit zu starten, bei Win7 geht das, wenn ich mich recht erinnere über Benutzerdefinierte Installation, die Reperatur Option aufzurufen, und den letzten Wiederherstellungspunkt, oder den davor zurückzuspielen.

Eine Sicherung, also eine ganze Partition, oder die Systemverzeichnisse wie der Rest der Welt hast du wahrscheinlich nicht gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss ein Problem mit der Festplatte sein starte mal im eingabe aufforderung und probier da mal chkdsk aus dann wird es ohne Windows zu starten getestet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?