Pc bleibt bei "Windows wird gestartet" stehen! Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh mal alle usb Geräte bis auf Maus + Tastatur heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlueCrafterHD 10.04.2016, 15:39

Was bringt das?

0
Legomann27 10.04.2016, 15:41
@BlueCrafterHD

Wenn es bei "Windows wird gestartet" hängt, liegt das meiner Erfahrung nach, oft daran, dass ein usb Treiber nicht richtig geladen werden kann.

1

Kurz vor Ende der BIOS-Meldungen hämmerst Du auf "F8" rum, so kommst Du irgendwann ins "Bootmenü" von Windows. Musst Du ein paar mal probieren, ist Übungssache.

Da hast Du Reparatur-Optionen, die ab Windows 7 sogar recht gute Erfolgschancen bieten. Hast Du noch XP, sei froh, es ist eh Zeit für den Wechsel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?