PC Blaclscreen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du folgendes noch nicht Probiert hast einfach mal durchgehen:

* Spiel neuinstallieren (kann durch Updates oder auch schon durch die Erstinstallation des Spiels zu Fehlinstallationen kommen)

* Grafikkarten-Treiber Updaten

* Spiel über Geforce-Experience überprüfen und Einstellungen automatisch anpassen lassen bzw. über das Programm von AMD wenn du eine Radeon hast

Nunja rainbow hat vor 2 tagen noch funktioniert seitdem hats kein update gegeben. Metro Exodus habe ich heute locker 3h gespielt und keine probleme gehabt, das gleiche für cities skylines. Verrückte idee aber könnte es an discord liegen? denn Discord is der einzige geminsame nenner der mir aufgefallen ist.

0

UPDATE : hatte den vorher für ca.30m ausgeschalten gehabt etwas beschimpft und wieder angeschmissen seitdem läuft er wieder Stabil. Nur AURA hat sich bei einem startversuch verabschiedet

0

Was möchtest Du wissen?