Pc blackscreen nach start?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass alle Kabel richtig angeschlossen sind. Möglicherweise ist am Monitor selbst die Quelle für das Bildsignal verstellt. Also, dass der Monitor auf ein Bild per DVI wartet aber eigentlich VGA haben muss.

Sieh mal am Monitor nach, der müsste dafür einen Knopf haben. Falls nicht, sollte er einen Menüknopf haben, über den man das ändern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal einen Bios Reset durchführen. Einfach für ein paar Sekunden die Bios Batterie entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misteyHD
17.07.2017, 19:24

wie mache ich das :o wo ist diese Batterie

0
Kommentar von misteyHD
17.07.2017, 19:43

okay hab's jetzt gemacht und gebootet, er piept irgend was vor sich hin und jetzt ist er ruhig

0
Kommentar von misteyHD
17.07.2017, 19:45

5 tiefe Töne und danach hohe töne

0

Was möchtest Du wissen?