PC Blackscreen mit maus nach Hochfahren

1 Antwort

Hallo,

die Ursache, dass der Rechner nur noch im abgesicherten Modus startete, war vermutlich ein defekter Treiber oder ein beschädigtes Hintergrundprogramm. Da du, wenn ich es richtig verstanden habe, auch nicht mehr in den abgesicherten Modus kommst, kann daran liegen, dass du mit deinem Virenscanner Dateien gelöscht hast, du nun deinem System fehlen. Die solltest dir ein Windows-Installations-DVD besorgen und damit deinen Rechner booten. Mit der Hilfe der auf diesem Datenträger angebotenen Computerreparatur ist es vielleicht möglich, den Rechner wider bootfähig zu machen. Anschließend melde dich bitte wieder mit einem Fehlerbericht, dann können wir die weitere Vorgehensweise besprechen.

Viel Erfolg wünscht Culles

Zuerst schwarzbild, dann lädt pc extrem langsam, was tun?

Tag... ich habe mir einen neuen pc gekauft & habe am gleichen tag meine spiele heruntergeladen und installiert....
Nunja, plötzlich kam eine fehlermeldung das der pc sich nun herunterfährt um sich selbst nicht zu schädigen dann habe ich noch den namen meiner grafikkarte gesehen und dann ist er runter gefahren... seit dem ging der pc zwar an und es kam das willkommen aber ab dann kam sofort schwarz bild aber die maus war noch zu sehen. dann habe ich heute im abgesicherten modus gestartet und explorere.exe geschlossen und neu gestartet dann pc neu gestartet und wieder schwarz bild aber nach 2 min kam ich dann doch auf meinen desktop aber er lädt alles so langsam. er braucht 10 minuten um darauf zu reagieren wenn ich die windows taste drücke. Bitte um hilfe

...zur Frage

Warum startet mein PC direkt neu nachdem der Desktop vollständig geladen ist?

Frage steht oben. Habe jetzt mehrmals neu gestartet. Ladekabel gezogen usw. Im abgesicherten Modus passiert es nicht. Woran kanns liegen bzw. was kann ich zur Problemfindung tun?

...zur Frage

Acer Notebook, Bildschirm flackert, abgesicherter Modus klappt nicht?

Habe ein Problem mit meinem Zweitlaptop , ist ein Acer, Windows 10. Nach dem Hochfahren flackert der Bildschirm ständig, die Maus bewegt sich zwar, aber nichts lässt sich anklicken. Es liegt definitiv an der Hardware, weil das flackern wie gesagt nur NACH dem Hochfahren auftritt und auch Netzkabel entfernen, Laptop beugen hilft alles nicht.

Ich las es gibt 3 Möglichkeiten in den abgesicherten Modus zu kommen, die klappen aber alle nicht.

  1. Beim booten STRG+F8 . Klappt nicht weil ich nie den richtigen Moment treffe (W10 startet sehr schnell).
  2. Nach dem Hochfahren über das Windows Symbol am Desktop klappt nicht, weil wie gesagt alles flackert und sobald ich mit der Maus über das W-Symbol wandere, ist nur dieser blaue Kreis da
  3. Akku entfernen, Netzstecker rein und 3x hintereinander beim hochfahren Netzstecker ziehen. Beim 4ten mal müsste er von selbst in den abgesicherten Modus starten. Leider geht auch das nicht weil der Akku fest eingebaut ist -.-

Was kann ich noch tun ?

...zur Frage

PC Blackscreen beim hochfahren

Hey leute,

hatte ein problem mit meinem rechner und habe ihn jetzt mal seit paar monaten wieder angemacht. Aber wenn ich auf windows normal starten klicke kommt einfach nur ein schwarzer bildschirm , obwohl ich den mauszeiger sehen kann tut sich nichts. dasselbe beim abgesicherten modus . :(

Was tun ? ;/ Bitte helft mir lg

...zur Frage

Windows Theme resetten.?

Ich habe mein standart Windows10 Theme geändert. Seit dem sehe ich nur noch Blackscreen. Ich habe mein PC schon neu gestarten und ich konnte den Login in screen auch sehen, aber wenn ich mich dann eingeloggt habe und eigentlich den Desktop sehen sollte, sehe ich nur Blackscreen..

BITTE UM HILFE

...zur Frage

Maus funktioniert jetzt nicht mehr?

Hallo, habe gestern meinen PC mit dem Powerknopf ausgemacht, weil ich meine Maus irgendwie, nicht mehr benutzen konnte. Heute wollte ich ihn hochfahren, und alles ist normal, bis der Desktop kommt. Jetzt sehe ich nur noch das Blauekreis zeichen, und es hängt sich manchmal auf. Und ich kann keine Anwendungen mehr öffnen, ich kann garnichts mehr klicken. Bin auf windows 7.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?