PC Blackscreen mit Maus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Ich würde zunächst einmal die Systemdateien überprüfen. Öffne die Konsole und geben "SFC /scannow" ein. Dazu musst Du die Konsole mit Admin-Rechten öffnen. Evtl. hast Du irgendwelche Probleme mit den Systemdateien, die den Systemstart aufhalten. Dies kriegst Du dadurch raus.

Wenn das nichts hilft, dann starte Deinen Rechner im Diagnosestart oder im abgesicherten Modus. Wenn dort das Problem nicht auftaucht, dann wirst Du wohl irgendeinen Treiber oder ein Programm haben, dass da zickt.

Wenn das alles auch nicht hilft, dann kannst Du noch mit dem Leistungsmonitor auf Problemfindung gehen. Das wird dann aber richtig zeitaufwändig und da musst Du Dich auch in den Leistungsmonitor reinarbieten, um den effektiv nutzen zu können. https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc749249.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineLine26
21.11.2015, 17:18

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Ich scanne gerade. Hilft es vllt, wenn ich sage, das ein paar Tege zuvor Etwas von NVIDIA kam, was erst nach 10-20 Ok drücken wegging? Es war irgend soein Error der schwer wegging. Was genau das war kann ich nicht mehr sagen, da es ein ziemlich langer text war :D Im Abgesicherten Modus passiert es nicht.

0
Kommentar von MineLine26
21.11.2015, 17:22

Ne, nichts gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?