Pc Blackscreen beim hochfahren nach Update!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist bekannt manchmal ist es so das Win 10 Falsche Treiber Installiert die dann Später nicht laufen ich empfehle dir den PC Aufzufrischen und die Option Daten Behalten auszuwählen dann werden alle Daten wie Dokumente behalten und Windows neu installiert nach der Installation ist auf der Festplatte bei C: ein Windows.old Ordner dieser ist aber festeckt dort kannst du falls es Daten die du benötigst gelöscht hat sie wieder aus dem Windows.old Ordner ziehen . der Ordner wird nach 30 Tagen normalerweise gelöscht.

Anleitung Kinder leicht: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/refresh-is-part-of-reset-in-windows-10
Die Treiber sollten danach neu installiert werden auch wenn Windows sie findet sind diese meist nicht aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csssurf4fun
21.12.2015, 13:42

Ich komme ja nicht mal auf den Desktop drauf, wie soll ich das dann bitte ausführen?

0

Starte den Computer drei mal und breche jedes Mal den Start von Windows ab, indem Du den An/Aus-Knopf betätigst. Windows registriert dann, dass Du Startschwierigkeiten hast und startet dann automatisch in die Recovery Environment (Wiederherstellungsumgebung). Wenn das funktioniert, dann hast Du dort Troubleshooting Möglichkeiten wie z.B. Reparaturlauf,...

Wenn selbst das nicht mehr funktioniert, dann siehts echt düster aus. Dann kannst Du nicht mehr viel machen. Dann hilft wohl nur eine Neuinstallation. Dann brauchst Du ein Wiederherstellungsmedium oder ein Installationsmedium. Außerdem musst Du im Bios die Bootreihenfolge der Laufwerke umstellen.

Probier es aber erstmal mit der Wiederherstellungsumgebung. Ich drücke die Daumen, dass es klappt. Wenn es nicht klappt, dann frage einfach nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csssurf4fun
21.12.2015, 14:17

Hi, bin draufgekommen, allerdings klappt es nicht. Bei jeder Option sagt Windows mir es gab Probleme und nichts würde geändert... Vielleicht ist auch wichtig zu sagen das ich direkt nach dem Update ein mal am pc war aber direkt eine Option kam, sie sagte das Sie den Datenträger reparieren müsste, und seit dem geht nichts mehr... ):

0

Mal im abgesicherten modus starten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csssurf4fun
21.12.2015, 13:41

Wie? Hab's mit Tastenkombinationen versucht aber ging nicht

0
Kommentar von Oberlechner
21.12.2015, 14:14

Microsoft war intelligent und hat die Tastenkombination für das Startmenü geändert. Hat man früher F8 drücken müssen, muss man nun STRG + F8 drücken (https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1778). Das bitte beachten.

Aber selbst wenn man diese Tastenkombination verwendet, kann es gut sein, dass man nicht rein kommt - insbesondere wenn man eine SSD hat. Dann hilft nur der Trick mit mehrfach den Startprozess "gewaltsam" abbrechen (siehe meine Antwort oben bzw. unten)

0

Was möchtest Du wissen?