Pc Black screen nach neustart ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

PC vom Strom trennen ,eine weile warten. PC Gehäuse Öffnen. Festplatte ausbauen. Daten über USB to SATA Adapter ( Beispiel) an einem anderen PC auslesen und sichern. Danach alle Daten auf de Festplatte Löschen. Festplatte wieder in den PC einbauen und anschließen. Windoof Key aufschreiben und mit Windoof DVD PC booten , Installieren ,Treiber einrichten etc. sollte bei der Installation von Windoof  weitere Fehler auftreten ,kann man von einem Hardware Defekt ausgehen und Kreuzweise Monitor  bzw. Grafikkarte testweise mit einem anderen PC Testen. Wem das zu viel ist --> Gelbe Seiten Kostenpflichtig Techniker kommen lassen der  das einem dann erledigt.

Streifen deuten eigentlich immer ganz eindeutig auf kaputten Grafikspeicher.

Das mit dem Blackscreen naxh dem starten hatte ich auch schon, es lag bei mir an der Grafikkarte und bei dir wird es auch so sein, allein schon wegen den Streifen.

Was möchtest Du wissen?