PC bis 250€?

10 Antworten

Bei diesem Geld lohnt es sich nicht, einen PC zusammen zu stellen. Erst ab ca. 500-600€ macht das Sinn. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, einen fertigen, möglicherweise gebrauchten PC zu kaufen, und wenn du mehr Geld hast, dann kannst du dir einen guten PC kaufen. Für 250€ bekommst du normalerweise nur PCs, die für Word und co. reichen. An 60 FPS bei mittleren bis hohen Einstellungen darfst du aber bei diesem Budget nicht denken. Eine gute Grafikkarte, die dir bei mittleren bis hohen Einstellungen 60+ FPS bietet kostet allein schon über 250€. Auch wenn es wehtut, es ist die Wahrheit. Für 250€ bekommst du keinen brauchbaren Gaming-PC.

Mach dich auf die Suche nach günstigen gebrauchten PC Teilen (such ruhig in irgendeinem Forum nach Builds) und kauf sie dir für so wenig Geld wie möglich. Also Prozessor mit On-Board Grafik wird erstmal gehen und dann später kannst du dir eine VGA holen.

Zum Zocken würd ich nochmals 250 Euro drauf legen. Denn für 500€ gibt's schon was gescheites. Wenn du wirklich nur ein geringes Budget hast, dann solltest du dich bei gebrauchten PCs umsehen...

Suche guten fertigen gaming pc von amazon unter 600€?

Könnte mir jemand einen guten pc unter 600€ von amazon vorschlagen da ich keine erfahrung habe

...zur Frage

Hey könnt ihr mir einen guten PC zusammenstellen für 1000 Euro?

Hey könnt ihr mir einen guten PC zusammenstellen für 1000 Euro aber bitte das alles auch ins Case passt da es warscheinlich mein erster PC sein wird den ich zusammenbauen werde und der sollte eine 1070 8gb haben !!!

...zur Frage

Guter, fertiger Gaming PC?

Hallo zusammen. Ich suche einen guten, fertigen Gaming PC. Wäre nett, wenn ihr mal ein paar schicken könntet. Er sollte so um die 850-1000€ Kosten? Außerdem, wenn es geht, eine GTX 1060 verbaut haben. Wenn sich jemand die Mühe machen will, kann er mir sehr gerne einen zusammenstellen und mir dem Link unten rein setzen! Danke im Voraus!

...zur Frage

Pc selber zusammenstellen oder fertig kaufen?

Ist es besser einen Pc selber zusammen zu stellen oder einen fertig zusammengestellten zu kaufen wenn man wirklich keine Ahnung von PC's hat?

...zur Frage

Lohnt es sich am Black Friday Pc Teile zu kaufen?

Hey Leute da am 25. November der Black Friday ist und ich mir sehr gerne einen 700 Euro Pc zusammenstellen würde und kaufen würde, wollte ich fragen ob man da was spart oder ob man kein Preisunterschied merkt? Wenn ja mit wie viel € Preisunterschied kann ich bei einen zusammengestellten 700€ Pc rechnen?

...zur Frage

Gaming Pc zusammenstellen?hilfe?

Kann mir irgendjemand einen Gaming PC zusammenstellen. Mit guten Komponenten: Er sollte höchstens 1000 Euro kosten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?