PC, BIOS check ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest das BIOS auf werkseinstellungen zurücksetzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vermutlich den SATA Modus von AHCI auf IDE umgestellt, oder anders herum. Ist das ne normale Platte , oder ne SSD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memo50
29.11.2015, 20:33

habe eine SATA drinne und das war glaube ich irgendwas am Laufwerk, weil ich ja über die CD den PC gesartet habe und der da etwas wissen wollte. Ich hab zu erst durch AHCI gestartet und soweit ich mich noch erinnern kann, kam eine Fehlermeldung bezüglich der Installation von Win 7 und musste da was am BIOS ändern glaube ich, ich weiß es nicht mehr genau

0
Kommentar von memo50
01.12.2015, 16:08

Ich weiß gerade nicht was der Unterschied zwischen solid und mechanisch ist und woran ich das erkenne
UEFI habe ich auch ausgewählt hoffe ich mal bislang läuft noch alles okay beim hochfahren und laufen des PCs

0

Was möchtest Du wissen?