PC-Bildschirme plötzlich gelblich?

2 Antworten

puhh hätte jetzt erstmal auf kabel getippt aber eigentlich kann des net sein versuchs vl mal mit grafikkarten treiber aktualisieren

Was hast du denn für ein Rechner ?

Virtuellen Desktop auf mehrere Bildschirme erweitern

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich greife in meiner Firma zum arbeiten auf einen virtuellen Desktop zu. Da ich zum arbeiten jedoch meist zwei Monitore benötige (und auch besitze), habe ich mich nun gefragt ob es möglich ist, dass ich den virtuellen Bildschirm auch auf beide meiner Monitore übertragen kann, und nicht nur auf einen. Kennt ihr da eine Lösung?

Danke schonmal, LG Daniel

...zur Frage

Desktop Bild einfrieren

Ich möchte eine Anleitung erstellen, und möchte ein Bild von der Startleiste mit Herunterfahren, Neustarten etc. machen. Meine Frage: Wie gefriere ich ein Bild ein? Geht das überhaubt irgendwie?

...zur Frage

Monitore haben kein Signal?

Immer wenn ich einen PC zuerst einschalte und danach die Monitore haben die Monitore kein Signal, wodurch ich den PC mehrere male Neustarten muss damit sie endlich was anzeigen.

Wenn ich aber meine Monitore erst einschalte und dann kurz warte (ca. 5s) bevor ich den PC einschalte zeigen sie alle ein Bild an.

Kann mir bitte einer dieses Phänomen erklären?

Bildschirme: Acer, Asus und Samsung

Grafikkarte: GTX 1060 von Gainward

Prozessor: Intel i7 5820k (6 (12 Theoretische) Kerne; 3,3 GHz)

Arbeitsspeicher: 16 GB

Danke im voraus :)

...zur Frage

Sperma Weiß Gelblich normal?

Hallo mal eine Frage. mein sperma ist weiß bis gelblich. Ist das normal so?? bitte nur ernst gemeinte antworten :) Bin 16!

...zur Frage

Reihenfolge der Monitore vertauscht sich "selbstständig" und lässt sich nicht speichern?

Ich besitze einen PC mit Win7 und 2 Monitoren. Der Hauptbildschirm steht links, der andere auf der rechten Seite. So weit so gut...

Nun geschieht seit einigen Tagen etwas wirklich merkwürdiges. Immer wenn ich den PC starte oder ein Spiel beende, sind die Monitore (samt Icons etc.) vertauscht. Und jedes Mal muss ich erneut die Reihenfolge ändern (Rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung -> Bildschirmchen verschieben -> Übernehmen). Das geht dann so lange gut, bis ich wieder den PC starte oder ein Spiel beende.

Die 2 Monitore verwende ich seit ca. einem Jahr und bisher hat das alles auch immer ganz fein funktioniert. Absolut strange finde ich, dass das ganze plötzlich aufgetreten ist, ohne dass ich an den Einstellungen rumgefummelt habe. Aber eigentlich noch mysteriöser ist die Tatsache, dass meine verzweifelten und zahlreichen Versuche das Problem zu lösen, von dem PC scheinbar komplett ignoriert werden :(

Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie die Bildschirmreihenfolge DAUERHAFT beibehalten werden könnte?

LG pixie9

...zur Frage

Problem beim Starten von Steamspiel auf 1. Bildschirm

Hey, ich habe zwei Bildschirme. Jetzt wollte ich auf meinem Hauptbildschirm ein Spiel (CS:GO) starten. Alle beide Bildschirme werden kurz schwarz und auf dem Haupt scheint es, als würde sich das Spiel starten. Allerdings sehe ich dann wieder ganz normal meinen Desktop und das Spiel ist in der Taskleiste. Ich klicke unten drauf und es passiert das gleiche. Weiß jemand, woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?