PC-Bildschirm zeigt teils verzerrte Stellen bei schnellen VIdeosequenzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

TVs sind keine Zockermonitore, also wird das wohl am Inputlag oder ähnlichem liegen.

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiratSkiller
21.04.2016, 13:32

Beste Antwort Ever ... Er hatte d as Prob vorher schon xD

0

neue Grafikkarte am Treiber liegt sowas nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung