PC Bildschirm zeigt Bild aber keinen Ton?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hätte das Ding mal aufgeschraubt (am besten so dass man ihn auch später wieder zusammenbekommt) und hätte mal die Kontaktstellen gesäubert (geht mit etwas Reinigungs Alkohol). Das hat bei mir schon so manches Gerät das Leben gerettet. 

Wenn das auch nicht geht dann zum Computerfachmann bringen oder einen neuen Kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast Du entweder eine kalte Lötstelle, oder billige Kondensatoren eingebaut.

Die Liefern irgendwann nicht mehr eine ordentliche Gleichspannung für den Monitor.

Solche Kondensatoren kosten nur 30 Cent. Aber jemand finden, der die Dir austauscht musst Du erstmal finden.

ein IT Elektroniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
07.03.2017, 09:21

"Irgendwann nicht mehr" sollte optimalerweise kurz nach Gewähleistungsende sein. :)

0

Wechselst du dabei das hdmi Kabel eventuell liegt daran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janwuest1
06.03.2017, 23:58

Hab ich auch schon, war es leider auch nicht

0

Brings zurück zum Verkäufer. Wenn du ne Garantie drauf hast, wird ers 100 pro umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janwuest1
07.03.2017, 00:02

leider nichtmehr

0

Von was für einen Bildschirm ist die Rede genau Hersteller und Model bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janwuest1
07.03.2017, 00:07

Medion MD21174 DE-A

0

Was möchtest Du wissen?