pc bildschirm wird plötzlich schwarz, danach willkommens screen?

2 Antworten

Könnte übeehitzen. Es gibt einige Programme mit denen du das testen kannst :)

Entweder dein PC wird zu heiß, oder dein NT reicht nicht aus um ihn mit Strom zu versorgen.

Prüfe mal ob der Lüfter richtig läuft, mit der Zeit setzt sich Dreck fest und lässt ihn langsamer werden oder ganz blockieren. Der Begrüßungsbildschirm zeigt ja, der Monitor ist OK, der Rechner startet neu. Der schaltet ab um Schaden zu verhindern.

1

Bildschirm plötzlich schwarz weiß?

Kennt jmd vlt die tasten Kombination um den Bildschirm von schwarz weiß auf bunt zu stellen ?

habe ausfersehen tasten gedrückt die den Bildschirm schwarz weiß machen

...zur Frage

Bildschirm schwarz, nur Maus sichtbar?

Hey, vor 2 Stunden ist mein PC eingefroren bzw danach wurde der Bildschirm schwarz und man konnte nur noch die Maus sehen. Ich hab aus Wut alle Tastenkombinationen auf einmal gedrückt und dann kam das raus (siehe Bild...) was könnte das sein... bzw was soll ich machen?

...zur Frage

Wie schalte ich es ab das der Bildschirm nach längerer Untätigkeit schwarz wird

Wie kann man das abschalten?

...zur Frage

PC Bildschirm flackert & geht aus, Probleme mit der Maus?

Hallo, seit ein paar Tagen hat es angefangen, dass ich mehrmals mit der Maus etwas anklicken muss, damit etwas angeklickt wird. Seit heute flackert ab und zu mein Bildschirm und geht kurz danach aus. Der Bildschirm ist aber nicht im Stand-by-Modus, das Lämpchen ist weiterhin an wie immer.

Wenn ich den Bildschirm aus und wieder einschalte, geht es kurze Zeit lang wieder, aber dann flackert's wieder und der Bildschirm wird wieder schwarz.

Ich habe nichts am PC geändert. Woran könnte es denn liegen?

...zur Frage

Fehler beim PC Hochfahren (Schwarzer bildschirm)?

Wenn ich meinen PC hochfahre ist der Login und danach auch alles Schwarz man sieht kur den Mauszeiger.Ich habe gehört das nennt man Blackscreen of death oder so.Ich habe keine windows cd :/ Kann wer helfen danke

...zur Frage

Grauer und dann schwarzer Bildschirm am Pc?

Hallo,

also ich war am Fortnite spielen. Lief alles wie immer. Ich wollte dann mal was essen gehen und habe Fortnite geschlossen. Ich war gerade dabei mein Zimmer zu verlassen, doch plötzlich ist mein Bildschirm grau geworden mit ganz dünnen schwarzen Streifen. Der PC hat dann auf nichts mehr reagiert und ich musste ihn neu starten. Es läuft alles normal ab, Windows wird hochgefahren und kurz bevor ich zur Anmeldung komme bleibt der Bildschirm einfach Schwarz. Und dann tut sich nichts mehr.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :(

Vielen Dank im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?