PC Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

6 Antworten

Ferndiagnosen sind immer mehr als schwierig und nicht besonders verlässlich.Es könnte ein Fehler in der Grafikkarte vorliegen oder in dem System deines PC´s.Lade dir mal den neusten Grafiktreiber herunter und installiere ihn.

ich tippe auf die grafikkarte,versuche mal den neusten treiber oder leih dir mal ein wechselgerät um den fehler fest machen zu können.

Wann wird es schwach?Wenn du gerade nichts machst (vieleicht Energiesparmodus)oder auch beim Arbeiten?Also wenn es nicht dein Monitor ist dann würd ich auf die Grafikkarte tippen.

Es ist unterschiedlich wenn es passiert. Manchmal mache ich nix und es passiert in 10sec. ca 4 mal. Manchmal ist es auch eine Minute wieder ruhig...

0
@Boehlimaa

Wäre gut wenn du ne Möglichkeit hättest eine andere Grafikkarte zum Testen einzubauen

0

Was möchtest Du wissen?