Pc bildschirm wie anschliessen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst eine gute Ati-Karte. Die Nvidia-Karten unterstützen nur maximal 2 Bildschirmausgaben, falls ich auf dem aktuellen Stand bin.

Also ich habe aber auf der nvidia seite gelesen dass man an die grafikkarte bis zu 4 bildschirme anschliessen kann

0
@123simon456

Du hast Recht... Das ist seit den 6-ern so. Ich hänge wohl ein paar Generationen hinterher.

Was ist bereits belegt? DVI-D und DVI-I.

Also brauchst du (Monitor -> Grafikkarte)

  • dsub -> HDMI/DisplayPort (wohl eher auf HDMI)
  • dvi-d -> HDMI/DisplayPort

Schau mal, wie die Converter bewertet sind und wie teuer sie sind.

Ich habe auf einer nicht näher genannten Internetseite gestöbert und da war ein "HDMI/DVI Adapterkabel (3 Meter)" (kein Ton) sehr gut bewertet. Es kann allerdings sein, dass ein paar Kommentare vom Betreiber und Verkäufer stammen :)

0
@123simon456

danke für den Stern

wäre gut, wenn du eine Rezession hinterlassen könntest, denn ich bin immer wieder skeptisch, wenn ich welche lese. Es gibt mittlerweile Firmen, die kann man bezahlen, damit sie gute Rezessionen schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?