PC-Bildschirm plötzlich schwarz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was möchtest du denn nun? Es funktioniert doch alles wieder, oder nicht? Soll nun geraten werden, was das gewesen sein kann? So etwas passiert nun mal bei Windows. Eventuell hat Win im Hintergund automatisch Updates und neue Treiber installiert.

Falsche, nicht kompatible Treiber installiert?

PC selber zusammen gebaut oder ein Fertig-Teil?

Der Pc ist selbst gebaut. Falsche Treiber glaub ich sind es aber nicht, da der Pc unter Windows 7 mit den selben Treibern schon mal ein halbes Jahr stabil gelaufen ist.

0

Was ich mich jetzt gerade frage. Wie schreibst Du an einem schwarzen Bildschirm? Hmmmm....

Wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, dass der Computer jetzt wieder läuft. Außeren solls ja auch Leute geben die mehrere Computer besitzen. Davon schn mal waas gehört?

0

Was möchtest Du wissen?