pc bildschirm oder grafikkarte?

5 Antworten

Ich denke es ist die Graka die nach einer Zeit einfach zu heiß wird. Ein Tipp wäre es sie zu backen bei ca. 130 C° 30 Minuten lang. Besser wäre es aber nochmal im Internet nachzugucken wie lange genau und wie viel Grad genau.

Ich hatte mit meiner Grafikkarte mal übelste Grafikprobleme und durch das backen gingen die alle weg , da die Mikrorisse sich wieder füllen durch das Lötzinn.

Das habe ich schon ca. 5 Mal gemacht da man es alle 2-3 Monate wiederholen muss wenn man sich keine neue kaufen will :)

willst du mich verarschen ? :D

0
@eywasgehtdigga

Das kein spaß hier, ich mein das mit vollen Ernst :-)

Es hört sich vielleicht komisch an aber google doch mal "Grafikkarte backen" Da wirst du ein haufen sachen von finden.

0

Was für ein Bildschirm hast du momentan? Ich glaube eher nicht das es an der Grafikkarte liegt sondern an Bildschirm. Würde sagen du holst dir ein 24 Zoll Bilschirm von Acer, bereits ab 150 € zu haben.

die grafikkarte sollte es eigentlich nicht sein, welche hast du denn? ich glaube eher der bildschirm ist das problem. ist der pc schon fertig gekauft gewesen und oder ist er oft getragen worden?

graKa is : ATI Radeon HD5750

0

Was möchtest Du wissen?