pc bildschirm funntioniert plöthlich nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann vielleicht sein, dass der Stecker zum Monitor auf dem Mainboard nicht mehr richtig drinnen steckt. Wenn du noch Garantie hast, würde ich damit zum Händler gehen, ansonsten selber mal aufschrauben und nachschauen...Man sollte allerdings sehr vorsichtig sein, wenn man den Laptop aufschraubt. Beim Laptop ist alles sehr filigran. Da kann also schnell mal was abbrechen, wenn man nicht aufpasst....

max765 28.08.2013, 18:45

hab vorhind mal versucht den aufzuschrauben weil ich ähnliches schon ma gelesen hab ich hab aber angst das ich etwas kaputt mache

0
ignatowski 28.08.2013, 19:10
@max765

Das Problem ist, dass man nicht weiß, wie der Laptop genau aufgeht und welche Schrauben man lösen muss. Ist bei jedem Laptop anders. Kannst evtl. mal versuchen, die Tastatur rauszunehmen. Da sind oben an der Tastatur meistens kleine Plastikhebel, die man reindrücken kann. Wenn du Glück hast, kommste von oben an das Mainboard.

0

Was möchtest Du wissen?