PC Bildschirm Funktioniert nur im Abgesicherten Modus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuer Monitor angeschlossen? Dann wird wohl kein passender Treiber auf dem Rechner sein. Mal beim Monitor-Hersteller auf der Webseite nachsehen, ob downloads angeboten werden.

Solltest Du Windows als Betriebssystem verwenden, genügt vielleicht auch schon ein Update.

Grafikkarte defekt.

wie kann das Passieren hab mein PC über längere Zeit nicht mehr angerührt und was kann ich KZ Tun

0