PC bildschirm friert ein (bei steam spielen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aktualisiere mal dein Treiber

wenn ich das nicht schon probiert hätte, Ich habe alles versucht cpu gpu alles technisch überprüft alles geupdatet. steam deinstalliert und reinstalliert. Alles ich hoffe nur noch dass jemand schonmal dieses problem hatte. ach ja und ich komme noch nicht mahl ins spiel, beim starten noch in der ladephase vom pc also wenn derblaue kreis sich noc h bewegt bleibt plötzlich alles stehen ich habe schon mal mehr als 1ne h gewartet nichts. ES kommt noch nicht mal eine fehlermeldung

0

Hier die Lösung

auf SeimensGamerworld

Hallo, ich hatte das gleich Problem mit "Call of Duty. Black Ops 1", da lag es am Treiber. Falls du das Problem nicht gelöst bekomen hast, wende dich doch an frag-aaron, die haben einen kostenlosen Chat. Die haben mir mit Windows 10 neulich geholfen. Das ist die Webseite: frag-aaron.de

Was möchtest Du wissen?