PC bildschirm friert ein (bei steam spielen)

3 Antworten

Hallo, ich hatte das gleich Problem mit "Call of Duty. Black Ops 1", da lag es am Treiber. Falls du das Problem nicht gelöst bekomen hast, wende dich doch an frag-aaron, die haben einen kostenlosen Chat. Die haben mir mit Windows 10 neulich geholfen. Das ist die Webseite: frag-aaron.de

Aktualisiere mal dein Treiber

wenn ich das nicht schon probiert hätte, Ich habe alles versucht cpu gpu alles technisch überprüft alles geupdatet. steam deinstalliert und reinstalliert. Alles ich hoffe nur noch dass jemand schonmal dieses problem hatte. ach ja und ich komme noch nicht mahl ins spiel, beim starten noch in der ladephase vom pc also wenn derblaue kreis sich noc h bewegt bleibt plötzlich alles stehen ich habe schon mal mehr als 1ne h gewartet nichts. ES kommt noch nicht mal eine fehlermeldung

0
@TriVe

Es gehen auch steam spiele nur halt nicht alle

0

Steam Spiel auf einen anderen Account übertragen?

Hallo

Ich habe ein Spiel gekauft und habe die Steam-Accountdaten des Besitzers bekommen, damit ich das Spiel auf meinem PC installieren kann. Wie kann ich nun das Spiel auf mein Steam-Konto übertragen? Oder kann ich das Spiel nur offline spielen, da ich mich ansonsten immer mit seinen Steamdaten einloggen muss?

LG

...zur Frage

hi habe ein Problem mit steam bzw spec ops the line. bitte durchlesen

Hi leute habe mir gerade bei Steam Spec Ops The Line gekauft und Installiert wen man ja das erste mal ein spiel startet wird ja das spiel konfiguriert oder upgedatet ich weis nicht auf jeden Fall wen ich das ausführe kommt erst kommt halt diese frage möchten sie zulassen das das Programm Änderungen an diesen pc durchführt und dann kommt sofort dass spiel konnte nicht gestartet werden spiel läuft bereits ich habe geckugt es läuft nicht!!! Wenn ich dann auf weitere Informationen auf der Steam Support Seite steht da: Der spezifische Artikel existiert nicht oder Sie haben keine Berechtigung diesen Artikel einzusehen. ABER ICH HABE DOCH DAS SPIEL GEKAUFT UND INSTALLIERT WAS SOLL ICH JETZT MACHEN???

...zur Frage

Black ops 3 steam_api64.dll fehlt?

Ich spielte seit ca. 2-3 tagen kein CoD mehr.Habe grade meinen Pc angemacht ging auf steam und wollte Black Ops3 starten aber als ich auf spielen Drücken wollte stand Installieren.Ich ging in meinem Steam ordner.Da war Black ops 3 noch.dann habe ich Versucht über die Black ops3 exe das spiel zu starten dann kam ein kleines fenster wo drin stand Spiel konnte nicht gestartert werden,weil die Steam_api64.Dll fehlt.Installieren Sie das Spiel neu.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Luckie

...zur Frage

Gekauftes Mac Spiel auch auf Windows spielbar? Steam

Ich habe ein Mac Spiel auf Steam gekauft. Jetzt will ich aber einen Windows PC. Kann ich gekaufte Mac Spiele auch auf einem Windows PC spielen oder muss ich das selbe Spiel nochmal für Windows kaufen? Danke

...zur Frage

Black Ops 3 lässt sich nicht starten?

Hallo, liebe Leser.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Call of Duty Black Ops 3 über Steam neu installiert. Da ich dachte, dass es da schon zu Fehlern in den Dateien kam, weil es sich nicht starten ließ, habe ich es genau wie Steam - neuinstalliert.

Nach wie vor hat sich nichts getan und sobald ich auf Play drücke, wird angezeigt, dass ich das Spiel spiele...nach ungef. 10 Sekunden schließt sich die Anwendung von alleine, (die mir nur im Taskmanager angezeigt wird) und ich bekomme eine Meldung, in der steht, dass das Spiel nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde und ob ich es im abgesicherten Modus starten möchte. Außerdem werde ich wieder auf online gesetzt. Diese Meldung ist aber nur ungef. eine halbe Sekunde zu sehen und geht automatisch wieder weg.(Beim anklicken passiert aber auch nichts)

Meine Treiber sind alle aktuell gehalten und ich habe DirectX12 installiert. Andere Spiele auf Steam lassen sich übrigens spielen.

Betriebssystem ist Windows 10.

Ich hoffe, man kann mir helfen.

MfG

Crown0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?