PC-Bildschirm Eingang ändern

1 Antwort

Im Menü sollte es die Option "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" oder ähnliches geben. Soetwas steht meistens auch in der Anleitung.

Welcher monitor ist von diesen am besten?

Der Iiyama ProLite x2483hsu-b2, der LG 24mb56hq-b, der ASUS v239h oder der Samsung s24e390hl?

Es geht nur um die Bildqualität.

...zur Frage

Brauche Hilfe - kein Bild auf dem Bildschirm vom PC?

Hallo , ich habe mir den Computer Acer Predator gekauft , alles läuft , nur ein Problem , ich bekomme kein Bild . Ich habe mir einen neuen Bildschirm gekauft auch von Acer . Es handelt sich hier um den : Acer K242HL ...

Ich habe den Monitor an geschlossen mit dem Kabel , ich glaub VDG , es ist so ein Blauer Kabel mit 2 Schraubverschlüsse . Aber wie komme ich in das Menü vom Acer Bildschirm ?

Kann mir einer weiterhelfen ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Nur 60hz auf 144hz Monitor?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen 144hz Monitor geholt: iiyama ProLite GB2488HSU. Ich habe ein HDMI und ein Displayport-Kabel eingesteckt und trozdem kann ich nur 60hz einstellen obwohl ich gestern noch 144hz einstellen konnte. Ich habe auch einen zweiten Monitor per DVI angeschlossen da beim iiyama bildschirm noch eins dabei war, der zweite kann maximal nur 60hz haben. Allerdings sollte dies keine rolle Spielen da es ja gestern auch noch ging!

...zur Frage

Fernseher als Monitor aber alles ist unscharf?

Hallo meine Eltern haben beschlossen das ich unseren Fernseher als Bildschirm für meinen PC nehmen soll, weil meine Geschwister immer fernsehen gucken und ich am PC bin. Da haben sie gesagt entweder oder. Und das wir da Strom sparen. Bin damit auch einverstanden aber ich habe den PC über ein HD Kabel verbunden da der Fernseher kein Hdmi Anschluss hat und der Fernseher kein Signal anzeigt nach dem hochfahren wenn ich über d-sub oder so verbinde. Jetzt meine Fragen 1: Warum ist das Bild so verpixelt? Also das Bild ist nicht so scharf wie bei meinem Bildschirm und das stört halt 2: wie soll ich nun mein headset nutzen da ich jetzt die Kopfhörer am Fernseher anstecken muss und dort kein Mikrofon Eingang ist. Ich kann auch wenn ich mein headset normal am PC anschließe meine Kopfhörer nicht auswählen da dort steht nicht verbunden oder so. Hoffe auf Hilfe

...zur Frage

Wie stelle ich dir Helligkeit bei einem Monitor ein?

Ich habe mir gerade einen Monitor von Saturn gekauft (iiyama g-Master g2730hsu)

Ich habe meine Konsole über HDMI angeschlossen und wenn ich meine Konsole starte. Geht der Bildschirm automatisch an und man kann nur ganz dunkel das Xbox Menü erkennen.

Meine Frage ist wie ich die Helligkeit verstellen kann in der Beschreibung finde ich dazu leider nix oder liegt es an etwas anderem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?