PC Bildschirm dunkel an manchen stellen was soll ich tun?

1 Antwort

Ist die Beleuchtung kaputt vom Bildschirm. Falls du Garantie hast schnell nutzen.
mfg mache Ausbildung zum Anwendungsentwickler.
Hoffe konnte helfen :)

5

Jap sieht so aus als ob diese LED lichter da unten kaputt sind..warum auch immer...hm garantie ist abgelaufen

0
22

ouh..ok

0

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Bildschirmauflösung ändert sich bei Spielstart. ?

Hallo Gutefrage Community Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte z.B. Fractued Space; Borderlands (1); oder Garry's Mod dann ändert sich die Bildschirmauflösung bei meinem Fernseher von 1360x768 auf 1280x600 bzw. 1280x720. wenn ich nun in die Einstellungen vom Spiel gehe und die Auflösung auf die normalen werte zurücksetze, ist das Bild am Rand abgeschnitten weil ein Teil außerhalb des Monitorbereichs zu sein scheint. Hab schon bei Google u.ä. gesucht bisher aber keine Lösung gefunden.

Danke im voraus

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Was ist mit MACBOOK los?:) Bildschirm dunkel

hey wenn ich mein macbook auf eine ablage lege,wird es Bildschirm manchmal von ganz alleine dunkel.Warum? ist das normal?

...zur Frage

Bildschirm ist dunkel und flackert etwas?

Habe mir erst einen neuen PC gekauft, der Bildschirm ist schon älter, bisher ging alles gut, aber dann war das Bild auf einmal ungewöhnlich dunkel und man hat kaum noch was erkannt, jetzt sieht man zwar was aber im Gegensatz zu früher ist das Bild immer noch ungewöhnlich dunkel und der Bildschirm flackert etwas.. Könnte es am PC liegen? (Bei dem PC meines Vaters ist alles normal)

...zur Frage

PC blackscreen bei abmelden

hi, wenn bei meinem computer (windows 7) mehrere benutzer angemeldet sind, und ich mich bei meinem konto abmelde, wird mein bildschirm manchmal dauerhaft schwarz(er bleibt kurz "beleuchtet" schwarz, wird dann aber ganz dunkel schwarz). Normal sollte die Benutzerauswahl sichtbar sein, nachdem der Bildschirm für 1-2 sekunden "beleuchtet" schwarz war. der Pc bleibt an (man kann ihn hören und die lichter blinken noch) aber ich kann nichts machen, auser ihn neuzustarten. auch durch bewegen der pfeiltasten und drücken der entertaste, kann ich keinen benutzer anmelden (anmelde melodie erklingt nicht, bildschirm bleibt immernoch schwarz)

Treiber sind alle aktuell, windows updates alle gemacht, grafikkartenpdates alle gemacht. Kaspersky ist installiert und cCleaner. Integritätsverletzungs test bereits ausgeführt, keine fehler gefunden.

hatte wer das problem schonmal oder weis woran es liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?