PC Bildschirm bleibt Schwarz beim anmachen warum?

...komplette Frage anzeigen Obwohl alles eingesteckt ist - (Computer, Technik)

6 Antworten

Hörst du, dass der Rechner "hochfährt"? Also die normalen Startgeräusche? Kommt irgendwann das Windows Jingle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momoloko
17.11.2015, 10:57

Alles fährt normal hoch :/

0

Falls am usb-port ein Speicherstick oder ne externe hdd steckt, diese mal vor dem Hochfahren rausziehen, evtl will der pc vom usb-port booten und da haste ja kein Betriebssystem drauf.  Somit bleibt der pc dort hängen und könnte auch das "Fehlerbildchen" aktiviert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst, er zeigt in der Mitte ein Bild, dass irgendwas nicht richtig reingesteckt wäre, schreib doch mal auf, was genau dort steht. Die Antworten betreffs nicht richtiger Stromversorgung hier, kannste alle vergessen. Wenn es daran liegn würde, könnteste nichtmal die Fehlermeldung sehen. Wie ist Dein PC mit dem Monitor verbunden? VGA-Kabel, hdmi-kabel ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momoloko
19.11.2015, 18:15

VGA Kabel und es funzt immer noch noch nicht ich hoffe die geht Naricht erreicht werden dich, ich check das nicht alles ist Normal wie immer und dann..

0

Evtl. hast du einen Kabelbruch in dem Videokabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass das Stromzufuhrkabel defekt ist.

der rechner hat meistens das gleiche Kabel.

versuch mal das steckernetzteil alsod en Stecker vom computer komplett abzumachen und an den bildschirm und umgekehrt.

wenn das nicht funktioniert bzw. dann dein Pc nicht angeht, weißt du es liegt am Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
17.11.2015, 10:59

Der Monitor zeigt doch ein Symbol. Das heißt er bekommt auch Strom.

1

Schau eventuell mal ob die kabel kaputt sind/ richtig eingesteckt sind

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?