PC Bildschirm auf TV-Gerät per W-Lan spiegeln?

3 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht genau was du mit der Einstellung in der Systemsteuerung meinst, aber was ich auf Anhieb dazu im Internet gefunden habe, ist ein Produkt von Intel:

https://youtube.com/watch?v=8icn-nO5wR8

Vielleicht ist das ja das für dich.

Grüße,
Unbek4nt

Klickst ganz unten rechts neben der Uhr auf das Symbol und dann auf verbinden. Dort sollte dann dein TV aufgelistet sein den du anklickst um dich mit diesem zu verbinden, klappt bei mir problemlos. Hinterher kannst du noch einstellen ob duplizieren etc.

Dort wird mein TV eben leider nicht gefunden... 

0
@StefanStapf

Dann wird er nicht im gleichen Netzwerk sein oder erst garnicht mit dem Router verbunden sein. Kommst du denn so ins Internet mit dem TV?

0
@TitusPullo

Der TV ist im gleichen Netzwerk wie der Laptop. Ich kann ja über den Windows Media Player auch Musik dort abspielen lassen.

Und in's Internet komme ich mit dem TV auch. 

0
@StefanStapf

Ja dachte ich mir hinter auch :D Was ist das denn genau für ein Philips TV? Habe auch einen bei dem funzt das ohne probleme.

0
@TitusPullo

Wenn ich wüsste wo ich das herausfinden kann, würd ich dir das sofort sagen. Ich finde es aber nicht ...

0
@StefanStapf

Rechnung, Handbuch, im TV Menü unter Einstellungen und dann TV Infos und hinten auf dem Gerät sollte ein Aufkleber sein

0

ja mach das das wird funktionieren

Wie kann ich meinen Windows PC auf meinen Samsung Smart TV projizieren?

Hallo Leute,

hab mir einen neuen Fernseher gekauft und zwar Smart TV von Samsung.

Ich möchte jetzt irgendwie über den Laptop auf den Fernseher zu streamen bzw. Screen Mirroring, was von dem Handy aus, funktioniert.

Hab mir einpaar Videos auf Youtube angeschaut, aber leider, wenn ich auf Projizieren drücke, kommt nicht das Menü "Verbinden mit einem gewissen Gerät", sondern wie das Bild projiziert sein soll. In dem Fall Duplizieren, Erweitern, Nur ein Bildschirm usw. und somit verbindet sich gar nix. Hat jemand Ahnung, wie ich das machen kann? 

Ich hoffe ihr könnt es verstehen, wie ich es beschrieben hab und Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie am besten das Samsung j3 Display auf einen 4K TV spiegeln also welche App und welches Gerät brauche ich (will die TV App spiegeln zum TV gucken)?

...zur Frage

PC Bildschirm (Laptop) auf Panasonic TV spiegeln (streamen)?

Hallo,

ich möchte gerne meinen Bildschirm vom Laptop (Acer mit Windows 10) auf meinem Panasonic TV spiegeln und das alles OHNE KABEL!

Mein TV hat Wlan und mein Laptop hat Wlan und ist im gleichen Netzwerk.

Wie kann ich das bewerkstelligen oder braucht es unbedingt Kabel?

Danke

...zur Frage

Kann ich mein PS3 Bildschirm auf meinem Android gerät oder laptop spiegeln?

Mein Laptop hat kein HDMI nur VGA OUT.Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S4.

...zur Frage

Philips Net TV : "Philips Server nicht gefunden" trotz intakter Internetverbindung

Ich habe meinen Philips TV (9715) per WLAN mit dem Internet verbunden, die WLAN Einstellungen (DHCP) werden erkannt, das Gerät erhält eine IP Adresse und kennt den Router, eine Fritz-Box 7320.

Die Firmware ist aktuell, das kann dieses Gerät (übers Internet!!!) selbst feststellen. Ich kann meine iTunes mp3 Songs vom Computer auf dem TV abspielen.

Für mich beides ausreichende Indizien dafür, dass sowohl die Internet-Verbindung steht, als auch der TV ins Home-Net richtig eingebunden ist und dort nicht nur andere WLAN Geräte erkennt, sondern auch in deren Dateisystem nach Liedern suchen kann.

Leider gelingt es mir mit allen Tricks bisher nicht, NetTV zu durchsuchen um zB auf die ARD / ZDF Mediathek zuzugreifen, oder den youtube-channel auf den Bildschirm zu holen.

Wer kennt diese (PHILIPS) Meldung beim Durchsuchen von NetTV per WLAN, und kennt auch die Lösung?

Stelle ich die Verbindung zum TV mit Ethernet-Kabel her, gelingt mir der Zugang zu Net-TV, nicht aber drahtlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?