PC "bewusstlos" GEWESEN! Aber welcher grund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt eher nach einem Hardwareproblem: Netzteil, Speicher, Mainboard. Meistens ist es das Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
30.10.2016, 19:03

jetzt geht es ja wieder... aber dann würde das bios ja trozdem was anzeigen...

0

Das selbe Problem hatte ich auch mal bis er irgendwann gar nicht mehr ging und bei mir war die CPU kaputt der Rest ging dann noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
30.10.2016, 19:02

aber dann müsste doch zumindest das bios funktionieren oder?

0
Kommentar von Fressbloeder
30.10.2016, 19:04

nein weil wenn die CPU nicht mehr funktioniert kann er das BIOS ja nicht mehr laden

0
Kommentar von nutzer74747
01.11.2016, 13:24

aber wieso hat es danach wieder funktioniert? (mit stom weg anschalter gedrückt strom wieder dran?)

0
Kommentar von Fressbloeder
02.11.2016, 10:00

das ist Glück irgendwann geht es nicht mehr bei mir war es so das es auch ab und zu ging und dann eines Tages gar nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?