Pc bevorzugen im Wlan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage ist nicht verständlich. Meinst du, ob man den PC in einem anderen Zimmer über Wlan ans Internet anschließen kann? -> Wenn die Frage so lautetm, dann ist die Antwort "Ja" (falls dein PC keine Wlan-Karte drin hat, kann man einen USB-Wlan-Adapter kaufen, kostet 10-20 Euro).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agiltohr
07.01.2016, 18:13

Ich denke, er meinte ob man (wenn mehrere Leute die WLAN-Verbindung nutzen) jemandem mehr Bandbreite geben kann. Seine Eltern schnappen ihm alles weg, weil sie näher am WLAN sitzen.

0
Kommentar von LuckyTv
07.01.2016, 18:22

genau das meinte ich sry für die schlechte Formulierung

0
Kommentar von LuckyTv
07.01.2016, 18:38

Mein Problem ist ich hab in meinem Zimmer keinen Anschluss muss halt via Wlan Stick machen mir wäre LAN auch lieber

0

Dass bei dir nicht viel ankommt, liegt entweder daran, dass du schlechten Empfang hast oder dass ihr einen sehr langsamen Tarif habt. Wie ist denn der Empfang und welchen Tarif bzw. Geschwindigkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyTv
07.01.2016, 18:25

Einen schlechte wir wohnen auf dem Berg so ich kenn die Geschwindigkeit nicht weil das meinen Eltern egal war und sie es nirgends aufgeschrieben habe n kann ich das irgendwie anders herausfinden

0
Kommentar von ask123questions
07.01.2016, 18:44

Ich meinte den WLAN-Empfang innerhalb des Hauses. Man hat doch am PC unten rechts eine Anzeige wo steht wie stark der Empfang ist. Schließ mal ein PC per LAN-Kabel an den Router und messe bek speedtest.net deine Geschwindigkeit.

0

Was möchtest Du wissen?