PC bestellt,aber die Kabel sind nicht angeschlossen was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Netzteile haben fast immer mehr Kabel und Anschlüsse, als man eigentlich braucht. Wenn alles funktioniert, ist das normal so.

Daß es so schlampig aussieht, kauft man sich halt bei warehouse2 mit dazu. Aber angeblich seien ja alle anderen Shops "Abzocker", die mehr Geld für den Zusammenbau verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaBraEndijina
03.03.2016, 16:39

Kann etwas schief gehen wenn nicht alle Kabel angeschlossen sind und ich PC starte

0

Es müssen nicht alle Kabel vom Netzteil angeschlossen werden, da nicht alle nötig sind und du damit auch noch Freiheiten hast, um zusätzliche Komponenten einbauen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Kabel sind nicht notwendig (eventuell erst später zum aufrüsten).

Guck mal in die Bedienungsanleitung vom Motherboard. Da sind alle Anschlüsse angegeben. Dann schau mal ob die notwendigen Sachen alle angeschlossen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kabel passen nur in die richtigen Anschlüsse, guck mal genau hin und mit etwas Geduld und einer hellen Lampe dürfte das kein problem darstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Netzteil ist ja nicht genau nur für deine PC-Konfiguration ausgelegt.

Deshalb haben die meisten Netzteile eine Menge Anschlussmöglichkeiten, von denen du aber selten alle brauchst. Das wird also schon so passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal, dass sollte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?