PC besserer Komponenten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, eigentlich könnte man sich jedes halbe jahr neue Komponenten kaufen . das fängt oft mit einer grafikkarte an geht mit dem Mainboard weiter ! dann kommen noch Netzteil, RAMs, cpu, wie schon erwähnt gpu, soundkarte, netzwerkkarte . wie gesagt, jedes halbe jahr sind neue und aktuellere techniken auf dem markt .

aber um einigermassen auf dem neustem stand zu bleiben ohne gleich 100% alles neu kaufen, sind Mainboard, Grafikkarte, Netzteil und CPU . mit so einer aktuallisierung auf zeit, kommt man auch z.b. mit einer grafikkarte die seit 5 jahren im System war immer noch aus !

auser deiner ssd, wenn du sie oft überschreibst, genügen mittlerweile deine Komponenten für die kommenden jahre ! die es mit ordnungsgemäßer Handhabung auch aushalten ! z.b. nvidia grafikkaten von diversen Herstellern "sagen wir evga" bekommst du 10 jahre garantie !

nicht zu knapp, würde das ganze wie die garantie in der zeit auch genügen ! O.o

Ehrliche Frage? Das ist ein super Teil (PC) - da gibts eigtl. garnichts auszusetzen...

ja, aber vlt gibt's ja mal wieder ne neue und bessere CPU oder so ^^

0

CPU für den Preis super, Kühler sehr gut, Mainboard scheint auch gut zu sein, RAM auch gut (nur irgendwie sehr teuer?), die SSD ist sehr gut, die HDD ebenfalls, die GPU (Grafikkarte) ist die Beste fürs Gaming überhaupt...

EDIT: Wüsst ich jetzt eigtl. nicht - bin über die Xeon nicht so aktuell informiert^^ aber grundsätzlich ist der für den Preis sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?