PC beschleunigen stystem prüfen usw programm gesucht aber gratis ohne testversion

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bestimmte Programme hernehmen. Ich kann dir CCleaner empfehlen. In diesem Programm kannst du viele Möglichkeiten auswählen, was von deinem PC gereinigt werden soll. Zum Bespiel Temporäre Dateien im System löschen, DNS Cache, Font Cache, usw. Von den meisten Sachen hast du bestimmt noch nichts gehört, macht auch nichts, viele brauchst du auch nicht. Das kann deinen PC schonmal um ein vielfacheres schneller machen, aber pass auf, was du auswählst, denn du kannst auch deine Desktop-Verknüpfungen beispielsweise löschen, nicht schlimm aber ärgerlich. :D

Hier ist ein Bild davon, man beachte die Fehlermeldungen!! Sowas macht schonmal die Festplatte langsamer, weil sie mehr verarbeiten muss. http://s7.directupload.net/file/d/3049/swrdrljq_png.htm

auch kostenlos...? denn nach 30 tage zahlen

0

Ich verwende den Gamebooster 3 der hilft mir immer wenn der PC mal nicht so will wie ich .

IST DER KOSTENLOS OHNE 30 tage testverion oder sowas?

0

Was möchtest Du wissen?