Pc bekommt roten Bildschirm beim Spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind denn alle Treiber auf dem neusten Stand von der Grafikkarte her, evtl. brauchst du einen speziell für Windows 10...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luek1234
14.05.2016, 08:04

Ja also eigentlich ist alles auf denn neusten stand jedoch hatte ich vorher mir mal die Beta von Crimson Treiber heruntergeladen nur da hatte ich das gleiche Problem welchen Treiber würdest du ehr empfehlen ?

0
Kommentar von iTech01
14.05.2016, 08:08

http://support.amd.com/de-de/download wähl hier mal die daten manuell aus und lade dann den Treiber runter. Bevor du ihn installierst deinstallierst du am besten davor den alten :-)

1
Kommentar von iTech01
14.05.2016, 09:09

probier beide, ganz wichtig: deinstallier den alten davor immer! :-)

1
Kommentar von iTech01
14.05.2016, 09:41

bitte:) hats geklappt?

0

was für ein auslastungsprogramm? muss ja die GPU beanspruchen. viele beanspruchen nur cpu. also brauchst sowas wie firestrike(3d mark) oder unigin valley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luek1234
14.05.2016, 08:25

ich habe 3d mark benutzt aber die demo und ansonsten stress my pc und noch eins weiss aber leider nicht mehr wie es hieß habe es alle für so 10-20 min getestet

0

Installier mal Direct X neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luek1234
14.05.2016, 07:57

Danke für die schnelle Antwort meinst du es kann auch an der Grafikkarte liegen 

0
Kommentar von iTech01
14.05.2016, 07:59

das klappt nicht, da es in Win10 schon enthalten ist und du bekommst das aktuelle nirgendswo mehr....

1

Netzteil: 750 Watt

Hoffentlich kein FAKE

nenne immer die ganz exakte Bezeichnung  des Netzteils -> PC öffnen 

CPU: fx 8150 Gpu: Radeon HD 6790

Reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luek1234
14.05.2016, 10:27

also das netzteil ist von super flower

0

Was möchtest Du wissen?