PC beim Spielen plötzlich schnell warm?

3 Antworten

Hallo,

hatte auch das Problem, schau mal unter dem CPU Kühler nach und erneue ggf. die Wärmeleitpaste und sauber den Kühler von staub.

Mit freundlichen Grüßen

Tom

welche komponenten? Welche Spiele? "Warm" ist keine Temperaturbeschreibung... wieviel °C?

vorher wusste ich nicht wie warm er nach 5 runden league of legends wurde.. aber vom Gehäuse her war er kälter!

0
@TaddeusTentakel

30°C von was? Case? CPU? Grafikkarte? 30°C ist wirklich nicht warm... Grafikkarte, besonders mit referenzkühler - werden oft 80°C warm.

1

Welche Komponenten? Auf den Airflow geachtet? Wie  hoch drehen die Lüfter? Was sagen die Temperaturen?

die Grafikkarte+ komplettes cpu sauber gemacht

0
@TaddeusTentakel

Grafikkarte+ komplettes cpu sauber gemacht

In wiefern sauber gemacht? Wäreleitpaste oder was?

Achja:

Wie  hoch drehen die Lüfter? Was sagen die Temperaturen?

0

an dem airflow hab ich ja nichts gemacht .. es ging vor 2 wochen noch ( also das der pc nicht sooo schnell warm wird

0

Den Staub weg gemacht der sich im Lüfter der Grafikkarte befindet und beim cpu diese metall teil da abgenommen(also das teil was auf der wärmeleitpaste ist)und ja

0

kann sein das es daran liegt das ich den cpu abgeschraubt hab und saubergemacht hab.. hab gehört das man dann direkt die wärmeleitpaste wechseln muss

0

AEG Trockner Trocknet nicht immer

Hallo, Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem AEG Lavatherm Trockner , T 525 PNC 916 012 065 00 . Der trocknet meistens eine Runde (Fühlung ) Wäsche alles korrekt , dann die nächste läuft das Programm aber ohne Heizung . Und dann am nächstem Tag erste Maschine wiede Warm und trocken , die zweite kalt . Ich habe schon alles sauber gemacht , kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Laptop startet nach Reinigung nicht?

Also ich habe meinen Laptop wie immer gereinigt (gpu Lüfter) Ich habe wie immer die Tastatur abgesteckt und alles vorsichtig sauber gemacht. Hab alles wieder zusammengeschraubt und er geht nicht an sobald ich auf den Power Button drücke. Das Kabel an der Tastatur was zum Power Button führt wird am ende ziemlich warm und fängt an zu riechen bitte um irgendeine Hilfe

...zur Frage

Bremse quietscht und knarrt nach dm säubern des Fahrrads?

Also,

Als ich eben mein Fahrrad sauber gemacht habe, musste ich auch meine Hinterbremse entlüften (wie jede Woche). Nun hab ich alles wieder fertig, bin ne Runde gefahren und hab gemerkt dass die Hinterbremse laute Geräusche macht und einiges an Bremsleistung verloren hat. Die Vorderbremse hat minimal Bremsleistung verloren. Öl auf den Scheibenbremsen bezweifle ich stark, da ich das ganze noch mit nem Lappen abdeckt hatte. Nun meine Frage woran könnte es liegen?

Zur Info: Kette ist noch nicht geölt

Wobei man sagen muss, ich hätte mich schon ehern an den Verkäufer wenden sollen, als ich das ganze gekauft habe (so 1-2 Monate vor Weihnachten letztes Jahr). Da die Hinterbremse über keine Bremsflüssigkeit verfügte und jetzt ständig Luft rein kommt.

...zur Frage

Schimmel im Ranzen

Hilfe! Ich habe heute meine ganzen schimmelbrote aus dem Ranzen gemacht. (die waren warm o.O) und da ist jetzt noch restschimmel im ranzenfach. Meine violetteren sagt ( nachdem sie den Schimmel ausgehend beobachtet hat) : entferne den Schimmel am besten so schnell wie möglich. Was soll ich jetzt machen? Meine Mutter soll nichts erfahren und waschen kann ich den Ranzen nicht, weil ich ihn ja morgen brauche. Es ist auch nur das mittlere ranzenfach "befallen" ich bitte um schnelle Hilfe, sonst kann ich ordentlich Ärger bekommen...

...zur Frage

Ps4 und Hitze, was ist noch im Rahmen?

Habe seit 2 Wochen eine Ps4. Mir ist aufgefallen das sie hinten rum ziemlich warm wird. Also jetzt nicht so das ich mich daran verbrenne, aber schon warm. Ich weiß gerade nciht was noch normal ist und was nciht. Könnt ihr mir sagen ob ein wenig Hitze zu akzeptieren ist? Info: Sie liegt auf meinem Schreibtisch und ich zocke damit Battlefied Hardline zurzeit und dann wird sie schonmal ordentlich warm.

...zur Frage

Mein Geschirrspüler trocknet nicht mehr. GS: Siemens: SD 11 XT1S - E Nr: SE 65 M 380 EU/10 Kurzprogramm Wasser wird warm, Klarspüler ist vorhanden. Was tun?

Mein Geschirrspüler läuft ganz normal durch das Programm, klingt ganz normal, Wasser im Geschirssspüler ordentlich vorhanden. Kurzprogramm: Wasser wird warm, Klarspüler ist vorhanden, Sieb gereinigt, trocknet aber nicht mehr, wenn ich ihn am Ende des Waschprogramms aufmache dampft er nicht - wird also am Ende nicht warm. Was muss ich tun? - hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?