pc beim hoch fahren zeigt er das an your chassis has been opened

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du ins BIOS.

Da gibt es eine Einstellung "Chasis Intrusion Alert" (oder ähnlich), die musst du deaktivieren.

Wo du das genau findest kommt auf dein BIOS an.

Wahrscheinlich unter dem Menüpunkt "PC Health" (oder ähnlich).

Danke auf jeden fall dein tip wahr auf jeden fall richtig :=)

0

Mach halt wieder zu!