pc beim hoch fahren zeigt er das an your chassis has been opened

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du ins BIOS.

Da gibt es eine Einstellung "Chasis Intrusion Alert" (oder ähnlich), die musst du deaktivieren.

Wo du das genau findest kommt auf dein BIOS an.

Wahrscheinlich unter dem Menüpunkt "PC Health" (oder ähnlich).

Danke auf jeden fall dein tip wahr auf jeden fall richtig :=)

0

Mach halt wieder zu! 

hahahahahahaha wie lustig habe ich ja

0

Acer PC: ERROR: no boot disk has been detected or the disk has failed

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich hab ihn angemacht und erstmal mich nur eingeloggt und wordpad geöffnet, danach nichts gemacht und den PC einfach angelassen. Dann hat er gepiept und ein schwarzer Bildschirm mit der Schrift die oben in dem Titel steht kam. Das ist jetzt schon das zweite mal passiert. Ich bin eine Frau und habe null Ahnung von Technik, kann mir jemand helfen? Ich habe gehört dass man den PC reseten muss. Das möchte ich aber nicht so gerne da dann ja alles verloren geht. Gibt es ne andere Alternative?

...zur Frage

Im Internet was bestell...Frage?

Hallo liebe Community,

ich hab eine kleine Frage...

Ich habe mir im Internet was bestellt und heute habe ich eine Email verhalten. Darin steht:

Internetseite: http://calvodelivery.com/

Überschrift: " Important Notification (Quarantine Certificate Needed)"

Absender: info@calvodelivery.com

Text:

Dear Client,

Your parcel successfully arrived Germany - Frankfurt. Your

parcel was supposed to have been custom controlled and left for delivery. But it can't be

delivered to you except you present a valid Certificate which

shows that you have the right to import ''MONJA BLANCA'' as

labeled on your parcel to Germany then the parcel will be released to you

immediately. This is accordance to the new German Quarantine

Laws on the importation of foreign non traditional species samples

extracts(In addition to the Phytosanitary Reports and Certificate

which has already been presented on your package). If not we will

have to leave the package to the quarantine for further analysis

and checkup, or you pay a sum of €270 for a Quarantine

Certificate before the parcels can be delivered to you.This will

be your personal document for further international shipments which

expires after 10 years.Then your parcels will immediately leave

for your address. Please we need your fast respond to this.

Thanks

Yours faithfully

Insurance Sector

Calvo Delivery (CD)

Kennt jemand die Delivery Service?

Ich habe im Internet nichts gefunden was Calvo Delivery angeht. Da ist kein Kontakt dabei, keine Adresse, kein Hauptsitz nichts.

Habe auch gelesen das es "MONJA BLANCA" garnicht mehr wirklich gibt und schon garnicht in EUROPA.

Aufjedenfall, soll ich jetzt 270€ an die Agency zahlen. Keine Bankkonto nichts. Verkäufer meinte, ich solle Ihm das Geld überweißen und würde dann zur agency in Urkain gehen und den Schein da holen. Bisschen strange :)

Was ich bestellt habe, hat mich 600€ gekostet, aber ich traue der ganzen Sache irgendwie nicht. Was meint Ihr?

...zur Frage

Mein Computer fährt hoch aber es kommt kein Bild?

Hallo wie oben schon genannt fährt mein Computer hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz und zeigt „No Signal „ an bin ehrlich gesagt nicht so mit Technik vertraut also wäre es nett idioten gerecht zu erklären :D wenn ich den Computer anschalte kommt ein langer piep Ton und nicht mehr ein kurzer wie davor und fährt hoch aber auf dem Bildschirm regt sich garnichts bitte um schnelle Hilfe mfg.

PS : meine Computer Daten :

Acer aspire
XC-705
Windows 10
Home 64 Bit
Intel Core i3 4170
Intel HD graphics
500GB
4 GB DDR3

...zur Frage

Warum ist das so? Englisch als Sprache?

Warum heißt es: Your name has been changed.

Man könnte doch genauso sagen: Your name was changed oder Your name got changed.

Meines Wissens ist has been die Zeitform Present Perfect und diese wird benutzt, wenn etwas in der Vergangenheit begonnen hat und jetzt noch Auswirkungen hat. Aber, wenn der Name doch geändert wurde, dann ist dies doch abgeschlossen und einfache Vergangenheit.

Bitte mit Erklärung!

Zweite frage noch: Was ist der unterschied zwischen "have been" und "has been"?

...zur Frage

"Your Paypal account has been limited"

Hallo,

eine E-Mail mit diesem Betreff habe ich gerade bekommen. Habe sie aber direkt in den Spamordner gesteckt, da ich kein Paypal habe.

War das wirklich Spam? Und ist es schlimm, dass ich die E-Mail bereits geöffnet hatte?

Und kann man irgendwas tun, um solche E-Mails nicht mehr zu bekommen?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Satz korrekt übersetzt?

Your item, posted on 20/06/15 with reference 03055632087 has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?