PC beim herunterfahren alles speichern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja nennt sich Ruhezustand. Klick mal auf den Pfeil neben Herunterfahren und wähle Ruhezustand aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silent3241
12.12.2015, 13:48

kann ich auch auswählen auf welcher Festplatte diese Dateien abgespeichert werden?.

0
Kommentar von Sparkobbable
12.12.2015, 13:48

Glaube nicht.

0
Kommentar von Sparkobbable
12.12.2015, 13:49

Der pc fährt dann aber auch weitaus schneller wieder hoch

0
Kommentar von Sparkobbable
12.12.2015, 13:51

Ja würde es sich allerdings. Ich nehme mal an das es dann in dem Systemordner c: \ gespeichert wird. Wenn der auf deiner Intel 750 liegt ist ja alles gut

0
Kommentar von PWolff
12.12.2015, 14:26

Oft muss man vorher in den Einstellungen den Ruhezustand freischalten. Aber dann kann man auch festlegen, dass z. B. beim Drücken des Ein-/Ausschaltknopfes der Computer, statt sich herunterzufahren, sich in den Ruhezustand begeben soll.

0

Was möchtest Du wissen?