Pc bei von hardwareversand kriegt kein bild auf den monitor.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

Das dein PC mit einem Monitor verbunden sein sollte ist dir klar? Du schreibst leider sehr ungenau und man muß raten.

Könnte sein, das die Grafikkarte defekt ist, nicht richtig angeschlossen oder eingesteckt. Nicht installiert und ohne Strom ist. Es könnte auch sein, das die Auflösung falsch eingestellt ist. Wie gesagt, du schreibst leider nichts genaues.

Ansonsten das Gerät wieder zurück schicken.

Gruß Nino

Prüfe mal die Steckverbindungen an der Grafikkarte bzw. ob die Karte richtig drinsitzt. Wenn der PC auf dem Postweg kam dann kann es schon mal vorkommen das sie nicht richtig drin steckt. Die Post geht nicht gerade zimperlich mit Paketen um (andere Paketdienste übrigens auch nicht)

pipperle 20.08.2012, 17:40

Steckverbindungen hab ich geprüft aber wie erkenne ich ob die karte sitzt?

0

Was möchtest Du wissen?