pc bei mediamarkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.mindfactory.de/ hier kannst du dein Pc selbst zusammenstellen wenn du möchtest selbst zusammenbauen oder für etwas Geld zusammenbauen lassen. Auch Ratenzahlung ist hier kein Problem! 

Ich weis leider nicht dein Budget ect. sonst würde ich dir bei den Komponeten gern helfen. Lg

Ich empfehle dir einen eigenen Pc zusammen zu bauen. es gibt genug seinen z.B (www.pc-zusammenstellen.de/PC-Konfigurator‎).Kug dir am besten auf youtube videos an z.B von HardwareArt.Oder gib den Buget in der Suchleiste von youtube ein.Pc´s bei media markt zu kaufen find ich Schwachsinn und überteuert.Du musst dann denn Pc selbst zusammenbauen oder in ein Pc Geschäft gehen.DIe machen es schon meist ab 20-40 Euro.Hoffe konnte dir Helfen

Liebe grüsse und viel Glück auf der Suche noch ! 

1. 15 was?

2. Durch Praktika bei Media Markt weiß ich dass du da abgezockt wirst wenn's um PCs geht. Bau dir selber einen oder lass ihn dir zusammenbauen (mindfactory.com) da bekommst du viel mehr für dein Geld

Gibt auch noch andere Händler mit günstigen Finanzierungen, einfach mal schauen.

Mit mindestens. 15?
Stell dir einen PC zusammen?
Kuk mal Hardwarerat bei YouTube:)
Da gibt's gute selbst zusammen gestellte PCs:)

ZombiemamLP 17.09.2016, 13:12

ich glaube er meint i5

0

Was möchtest Du wissen?