Pc bei Amazon nach 6 Monaten umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib den Support an, erläutere die Situation und schau was der Supportmitarbeiter sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon macht da gar nichts, weil du ihn nicht direkt bei ihnen gekauft hast! 

Und by the way, Windows neu zu installieren wirkt manchmal Wunder! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht reparieren die Dir den Kasten ... aber da Du den Kasten mit Windows 7 gekauft hast und ihn  auf Windows 10 geupdatet hast, können die sehr gut sagen, dass sie dafür nichts können und nicht dafür verantwortlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon selbst wird das sehr egal, denn sie sind sozusagen nur der Vermittler. Ich würde dein System einmal neu aufsetzen und wenn das nichts bringt, mich (über Amazon oder die Website d. Herstellers) beim Hersteller melden. Wenn es ein Produktionsfehler ist, tauschen sie ihn dir bestimmt um!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kostet nichts. Schreib dem Support einfach mal 'ne Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?