Pc bei amazon kaufen gute idee

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

xD das is ja schon ne aussage.... elektrostatische aufladung kann die hardware beschädigen! stimmt so in der form nicht unbedingt! ;) das video ist RELATIV nützlich, aber kein brüller. und der typ ist ein pc äffchen ohne wirkliche ahnung ;) aber selber bauen ist wirklich immer die bessere lösung. billiger, meist sogar fachgerechter! xD leistungsoptimierter und besser auf die individuellen anforderungen abgestimmt ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkensinn
15.10.2011, 18:53

achso danke

0

Amazon ist schon gut, aber ich würde mir einen Rechner eher bei einem Händler in meiner Nähe kaufen. Da hast du bei einem Defekt einen Ansprechpartner und musst keine 20€ für Porto bei einem Defekt bezahlen ;-)

Selbstbau ist immer die beste Lösung wenn es darum geht sich einen Pc zu holen ,aber nicht weis was er können sollte oder man unsicher ist . die Komponenten kann man so EINZELN aussuchen die man haben will und ist nicht auf ein Komplettpaket angewiesen. so muss man auch nur das defekte teil ( beieinem Hardwaredefekt) zum Verkäufer oder Hersteller Einsenden und nicht wie üblich bei den meisten PC Systemen den kompletten Pc ( Pick up and return service)

Heutzutage ist ein Selbstbau PC kein Hexenwerk mehr

Kommentar von Falkensinn
15.10.2011, 12:18

joah dann muss man doch ein experte sein um ein pc selber zu bauen zb die hardware

0

Amazon ist das größte Kaufhaus in Europa. Warum denn nicht? Die sind seriös und habe gute Bedingungen für den Käufer, wie sie andere oft nicht bieten, wie z. B. die Rückgabe innnerhalb 30 Tage ohne Begründung.

Die Garantie übernimmt ja meist sowieso der Hersteller. Sodass es meist eh egal ist, wo man kauft.

Jo warum net. Nur würde ich direkt bei Amazon bestellen, denn wenn irgendwas ist, dass du eben das Gerät zurückschcken musst, isses bei Amazon besser.

Ja, warum nicht? Allerings besteht ein Unterschied zwischen Amazon und Amazon Markeptlace. Bisher lief bei mir beides immer super.

Keine gute Idee ;-) Zu teuer...dann lieber mal www.hoyo.de schauen ;-)

Was möchtest Du wissen?