Pc bei Amazon anders konfigurieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder gibt es bei amazon eine auswahlmöglichkeit über dem preis oder es wird da nicht angeboten.

Wenn es ein amazon Marketplace händler ist dann kannst du ihm aber eine mail schreiben und fragen ob er den auch mit einem 2600K verkauft. Für einen K prozessor brauchst du aber auch ein P board.

Amazon selber verkauft halt nur mal fertig PCs und die bekommen die halt so angeliefert und bauen da nicht dran rum. Wenn es ein großer fertig PC bauer ist dann kannst du ja über deren homepage bestellen oder schauen wer die PCs noch verkauft. Allerdings wäre da die frage ob die auch einen mit einem 2600K anbieten.

jo, ich meine daß du dir mal ne seite suchen musst die nen konfigurator hat. ich meine, deine teile die du willst haste ja schon. eine seite wäre zb. alternate. andere user werden dir wohl noch andere alternativen nennen

Was möchtest Du wissen?